DEL2 Spielplan mit allen Mannschaften und allen Spielen der Saison 2019/2020

DEL 2 Spielplan

DEL2 Spielplan mit allen Spielen der DEL2 Saison 2019/2020 für iPhone/iPad/iCal (iOS, MacOS), Android Smartphones und Tablets, Outlook und Google Kalender per iCal oder ICS abonnieren.


Werbung

Die zweithöchste Deutsche Eishockey Liga geht in ihre siebte Spielzeit. Mit dem EV Landshut kommt ein Neuling aus der Oberliga in die DEL2. Der Deggendorfer SC musste die DEL2 bereits nach einer Saison wieder vlerassen. Wie in der vergangenen Saison treten 14 Mannschaften in einer Doppelrunde an, bevor in den Pre-Playoffs und anschließend den Playoff-Runden der Deutsche Meister 2019/2020 ausgespielt wird. Titelverteidiger sind die Ravensburg Towerstars, die sich im Finale der Saison 2018/2019 gegen die Löwen Frankfurt durchsetzen konnten. Die Towerstars standen erstmalig in der Finalserie der DEL2 und konnten direkt den ersten Titelgewinn einfahren.

Unser stetig gepflegter gratis Kalender-Spielplan für die komplette DEL2 enthält alle 364 Spiele der 14 DEL2-Mannschaften, ständig für Dein Endgerät aktualisiert.

Zusätzlich werden in unserem DEL2-Spielplan sämtliche Pre-Playoff-Spiele und Playoff-Runden (bis zu 55 Partien) eingepflegt, damit Du kein Spiel verpasst.

Links zu den Kalenderformaten:

Für weitere Kalenderprogramme, wie zum Beispiel Outlook, verwende bitte die folgende Adresse. Die Adresse muss kopiert und in das Kalenderprogramm eingefügt werden:

https://www.google.com/calendar/ical/vqph17ksvg9q1je68dmpi90bl4%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Einmal abonniert, wird der Kalender automatisch bei Verbindung mit dem Internet auf Deinem Gerät aktualisiert. Wir bemühen uns, schnellstmöglich Spielverlegungen, z.B. wegen TV-Übertragungen, einzutragen, damit Dein gewählter Spielplan stets aktuell ist.

Du möchtest gar nicht alle Spiele der DEL2 in Deinem Kalender haben, dafür lieber nur die Termine Deines Lieblingsteams?

Dann findest Du hier die Einzel-Spielpläne der Mannschaften der DEL2:

Selbstverständlich können auch mehrere Spielplan-Kalender abonniert haben.

Du bist Dir nicht sicher, welchen Kalender-Link Du für Dein Gerät auswählen sollst?

Wir haben Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Abonnieren der Eishockey-Spielpläne für Dein Smartphone, Tablet, PC oder Mac vorbereitet. Falls Du weitere Hilfe benötigst, hinterlasse bitte einen Kommentar.

Du hast einen Fehler im Kalender gefunden?

Dann hinterlasse doch bitte eine kurze Nachricht über die Kommentarfunktion. Wir korrigieren den Fehler dann schnellstmöglich.

Alle angebotenen Kalender sind gratis und es entstehen keine Folgekosten.


Werbung

2 Kommentare

    • Hi Mirco,
      ja das ist leider richtig. Bisher sind nur die Spielpläne der einzelnen DEL-Teams drin. Die DEL2 Teams sollen aber schnell folgen. Um welches Team geht es Dir denn konkret? Dann versprech ich, dass wir mit diesem Team anfangen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*