Deutsche Eishockey Nationalmannschaft Spielplan 2018/2019 mit allen Spielen abonnieren

Eishockey Nationalmannschaft Spielplan

Deutsche Eishockey Nationalmannschaft Spielplan mit allen Spielen des DEB Teams in der Saison 2018/2019 für iPhone/iPad/iCal (iOS, MacOS), Android Smartphones und Tablets, Outlook und Google Kalender per iCal oder ICS abonnieren.


Werbung

Bereits seit 1910 repräsentiert die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft in Eishockey-Länderspielen den Deutschen Eishockey Bund (DEB). Das internationale Debüt endete am 10. Januar 1910 mit einem 0:1 gegen den späteren Europameister aus Großbritannien. Als größte Erfolge gelten die beiden Bronzemedaillen bei den Olympischen Spielen 1932 in Lake Placid und 1976 in Innsbruck. Insbesondere die Spieler der Deutschen Mannschaft von 1976 gelten heute noch als Helden des deutschen Eishockeys. Die Mannschaft um Erich Kühnhackl, Walter Köberle, Franz Reindl und Uwe Kießling ließ in der Finalrunde die USA und Finnland hinter sich und holte sensationell Bronze. Seit 1987 ist die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft Gastgeber des Deutschland-Cups, der mittlerweile in Augsburg ausgetragen wird.

Unter Nationaltrainer Marco Sturm steht im Spieljahr 2017/2018 zunächst der Deutschland-Cup im November an. Als Vorbereitung auf die IIHF Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark bestreitet das DEB-Team zudem vier „Euro Hockey Challenges“ mit jeweils zwei Partien in Russland, gegen die Slowakei, gegen Frankreich und in Dänemark.

Bei der WM in Kopenhagen und Herning (Dänemark) trifft die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft auf Kanada, Finnland, die USA, Norwegen, Lettland, Dänemark und Südkorea.

Als Fan der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft findest Du hier in unserem Kalender alle Spiele des DEB Teams, egal ob Olympia Qualifikation, Deutschland-Cup oder Weltmeisterschaft.

Unser stetig gepflegter gratis Kalender-Spielplan für die komplette Saison der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft enthält alle Spiele des DEB-Teams, ständig für Dein Endgerät aktualisiert.

Links zu den Kalenderformaten:

Für weitere Kalenderprogramme, wie zum Beispiel Outlook, verwende bitte die folgende Adresse. Die Adresse muss kopiert und in das Kalenderprogramm eingefügt werden:

https://www.google.com/calendar/ical/575rho4h36og7i7o5kqf7nhl44%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Einmal abonniert, wird der Kalender automatisch bei Verbindung mit dem Internet auf Deinem Gerät aktualisiert. Wir bemühen uns, schnellstmöglich Spielverlegungen, z.B. wegen TV-Übertragungen, einzutragen, damit Dein gewählter Spielplan stets aktuell ist.

Du möchtest nicht nur die Spiele der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft in Deinem Kalender haben, sondern alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga oder die Termine weiterer Teams?

Dann findest Du hier den Gesamt-Spielplan der Mannschaften der Deutschen Eishockey Liga, sowie weitere interessante Links:

(noch nicht verlinkte Mannschaftsnamen bedeuten, dass der Spielplan noch nicht fertig ist. Bitte schau in Kürze noch einmal bei uns vorbei, ob der Spielplan nun vorhanden ist.

Selbstverständlich können auch mehrere Spielplan-Kalender abonniert haben.

Du bist Dir nicht sicher, welchen Kalender-Link Du für Dein Gerät auswählen sollst?

Wir haben Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Abonnieren der Eishockey-Spielpläne für Dein Smartphone, Tablet, PC oder Mac vorbereitet. Falls Du weitere Hilfe benötigst, hinterlasse bitte einen Kommentar.

Du hast einen Fehler im Kalender gefunden?

Dann hinterlasse doch bitte eine kurze Nachricht über die Kommentarfunktion. Wir korrigieren den Fehler dann schnellstmöglich.

Alle angebotenen Kalender sind gratis und es entstehen keine Folgekosten.


Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*